Festwochenende 60 Jahre Oldtimerfreunde Ottendorf-Okrilla

08. April 2024 Zuverlässigkeitsfahrt

Bald ist es soweit, ein Festwochenende der besonderen Art erwartet Euch vom 12.-14.7. in Ottendorf-Okrilla.

Veranstaltungsort ist der bereits bekannte Festplatz an der Kühnmühle (Mühlstraße).

Los geht es bereits am Freitagabend mit Comedy vom Feinsten. Günther und Hindrich werden Euch ab 19:30 Uhr den Abend gestalten. Unter allen Eintrittskarten wird bei der After-Show-Party ein Simsonfahrzeug verlost. Karten sind im Vorverkauf für 19,64€ in Ottendorf-Okrilla bei Bike & Fun sowie bei Präsent Münnich erhältlich. In Weixdorf könnt Ihr bei Foto Malczik im Hohenbusch-Center Karten erwerben.

Samstag 9:30 Uhr startet unsere 40. Veteranenzuverlässigkeitsfahrt durch die schönsten Gegenden der Umgebung. Hier findet Ihr Ausschreibung und Nennung zur Rallyeteilnahme.

Ihr seid ein Verein oder ein paar gute Freunde? Dann könnt Ihr um 16:00 Uhr Euer Können bei den Vereinsmeisterschaften unter Beweis stellen. Preise sind garantiert.

Um 19:30 Uhr startet die Party im Festzelt mit der Avion Showband und weiteren Höhepunkten sowie der Siegerehrung des Tages. Eintritt frei.

Sonntag starten wir 9:30 Uhr zu einer weiteren Ausfahrt und verlassen Ottendorf-Okrilla Richtung Radeburg, wo als letzter Höhepunkt unseres Festwochenendes die Gedenkfahrt zum 100. Jahrestags des Moritzburger Dreiecksrennens um 10:00 Uhr beginnt. Hier findet Ihr Ausschreibung und Nennung zum Moritzburger Dreiecksrennen.

Wir hoffen, Euch wieder zahlreich zu unserer Veranstaltung begrüßen zu dürfen.